Inhalt

Einreichung von Vorschlägen für die Ehrennadel des Kreises Ostholstein

Die Ehrennadel ist eine Auszeichnung.
Die Menschen bekommen die Auszeichnung für ihre Arbeit im Ehrenamt.

Sie können Vorschläge machen.
Sie können bis zum 26. Januar 2024 Vorschläge machen.

Die Vorschläge können Sie an die Stelle schicken:
Kreis Ost·holstein, Büro vom Land·rat, Lübecker Straße 41, 23701 Eutin
Oder Sie schicken eine E-Mail an: u.wuerfel@kreis-oh.de
Sie können bis zu 4 Personen pro Jahr ehren.
Die Personen müssen aus dem Kreis Ost·holstein sein.
Der Ältestenrat wählt die Personen aus.
Der Ältestenrat besteht aus:
- Die Kreis·präsidentin Petra Kirner
- Ihren Stellvertretern
- Den Vorsitzenden von den Parteien im Kreis·tag

Autor: Die Pressesprecherin, 18.12.2023 
Quelle: Kreis Ostholstein 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss