Inhalt

Einschränkungen in der Kalender·woche 48 im Fach·bereich Soziales

Eutin.
Der Kreis Ost·holstein hat einen Fach·bereich.
Der Fach·bereich heißt: Soziales, Jugend, Bildung und Sport.
In dem Fach·bereich muss man etwas an den Computern ändern.
Das passiert vom 25. bis zum 28. November.
In dieser Zeit kann man keine Sachen machen.
Und man kann keine Infos bekommen.

Diese Bereiche sind betroffen:

  • Soziale Dienste von der Jugend·hilfe
  • Einzelne Hilfen von der Jugend·hilfe und Eingliederungs·hilfe
  • Hilfe zur Pflege
  • Ämter für soziale Hilfen in Eutin, Neu·stadt i.H., Ratekau und Oldenburg i.H.
    Dazu gehört auch die Außen·stelle Fehmarn.
  • Sozial·ämter von der Gemeinde Stock·elsdorf und der Stadt Bad Schwartau


Sie können weiter Anträge und Unterlagen abgeben.
Sie können auch weiter eine Beratung bekommen.

Autor: Die Pressesprecherin, 20.11.2024 
Quelle: Kreis Ostholstein 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss