Einstellung des Bus·verkehrs am 05.12.2023
Eutin.
Am 5. Dezember 2023 ab 14:30 Uhr nachmittags fahren keine Busse mehr im Süden und in der Mitte vom Kreis.
Es schneit immer noch.
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss