Einstellung von Anruf-Linien-Fahrten im Bereich Ahrensbök
Eutin.
Am 15. Dezember 2024 gibt es einen neuen Fahr·plan.
Dann gibt es weniger Anruf·linien·fahrten im Raum Ahrensbök.
Die kurze Form ist: ALFA.
Diese Linien sind betroffen:
511: Ahrensbök - Gnissau - Ahrensbök
512: Ahrensbök - Cashagen - Böbs - Ahrensbök
531: Eutin - Pönitz - Ahrensbök
532: Ahrensbök - Siblin - Gießelrade - Ahrensbök
Sie wollen mit dem Bus fahren?
Dann sollen Sie sich vorher informieren.
Sie können auf die Internet·seite von der Deutschen Bahn gehen.
Die Internet·seite heißt:
www.dbregiobus-nord.de
Sie können auch auf die Internet·seite von NAH-SH gehen.
Die Internet·seite heißt:
www.nah.sh
Die Gemeinde Ahrensbök hat gesagt:
Wir bezahlen diese Leistungen nicht mehr.
Das ist der Grund für die Entscheidung.
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss