Inhalt

Erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen vom 08.01. - 12.01.2024

Eutin: Presse·mitteilung

Der Kreis Ost·holstein sagt:
In der nächsten Woche fahren viele große Autos.
Zum Beispiel:

  • Landwirtschaftliche Autos.
  • Andere große Autos.

Deshalb kann es in Ostholstein viel Verkehr geben.

Konkret werden folgende Bereiche betroffen sein:

  • Am 8. Januar 2024 und 9. Januar 2024, jeweils von 05:00 - 20:00 Uhr abends.
    Die B 501 Höhe Merkendorf, Altenkrempe, Neustadt in Holstein inklusive der Innen·stadt sowie die L 309 Richtung Pönitz.

  • Am 8. Januar 2024 und 9. Januar 2024, jeweils von 13:00 - 20:00 Uhr abends.
    Der Bereich Lensahn Richtung Cismar, Grömitz, Bliesdorf sowie die B 501.

  • Am 8. Januar 2024 bis 12. Januar 2024, jeweils von 05:00 - 20:00 Uhr abends
    Die B 432 ist eine Straße.
    Die B 432 ist zwischen Ahrensbök und Scharbeutz.
    Die B 432 ist auch zwischen Ahrensbök und Gnissau.
    Die B 432 ist auch zwischen Stockelsdorf und Ahrensbök.
    Und die B 432 ist zwischen Eutin und Braack.
    Die B 432 ist auch zwischen Seeretz und Techau.
    Und die B 432 ist auch zwischen Ratekau und Pönitz.


Achten Sie auf diesen Straßen auf das Absperrband.
Das Absperrband ist rot-weiß gestreigt.

Autor: Die Pressesprecherin, 05.01.2024 
Quelle: Kreis Ostholstein 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss