Erreichbarkeit der Kreisverwaltung im Dezember
Die Kreis·verwaltung Ost·holstein ist an manchen Tagen im Dezember zu.
Die Tage sind:
- der 23. Dezember.
- der 27. Dezember.
- der 30. Dezember.
Es gibt Not·fälle?
Dann können Sie die Ruf·bereitschafts·dienste von der Kreis·verwaltung anrufen.
Zum Beispiel:
- den sozialpsychiatrischen Dienst
- das Jugend·amt
- das Veterinär·amt
- den Natur- und Umwelt·schutz.
Sie können die Ruf·bereitschafts·dienste über die Rettungs·leitstelle erreichen.
Die Telefon·nummer ist: 0 45 21 19 22 2.
Oder Sie rufen die Polizei an.
Die Telefon·nummer ist:
110.
Wann sind die Fach·dienste erreichbar?
Das können Sie auf der Internet·seite vom Kreis Ost·holstein sehen.
Die Internet·seite heißt: www.kreis-oh.de/servicezeiten.
Es gibt Fahr·verbote.
Das heißt:
Man darf nicht fahren.
Und man muss den Führer·schein abgeben.
Hier gibt es Regeln.
Das geht in der Zeit vom 21. Dezember 2024 bis zum 1. Januar 2025 nicht persönlich.
Sie können den Führer·schein in dieser Zeit in den Brief·kasten von der Kreis·verwaltung Ost·holstein werfen.
Die Adresse ist:
Lübecker Straße 41
23701 Eutin
Der Brief·kasten ist am Haupt·eingang.
Der Brief·kasten ist ein Nacht·brief·kasten.
Das heißt:
Sie können den Führer·schein zu jeder Zeit in den Brief·kasten werfen.
Dann wissen wir genau:
Wann haben Sie den Führer·schein abgegeben?
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss