Das Fach·gebiet Hilfen zur Pflege ist am 19. und 20.11. nicht erreichbar.
Eutin.
Das Fach·gebiet Hilfen zur Pflege macht eine Fort·bildung.
Deshalb ist das Fach·gebiet am 19.11. und am 20.11. nicht da.
Sie können die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab dem 21.11. wieder erreichen.
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss