Inhalt

Fahrradweg an der K46 freigegeben

Eutin.
Der Kreis Ost·holstein sagt:
Der Fahrrad·weg entlang der Kreis·straße 46 ist jetzt fertig.
Der Weg ist frei für Rad·fahrer.
Der Weg ist ab Freitag, den 2. August 2024 fertig.

Der Land·rat von dem Kreis Ost·holstein heißt Timo Gaarz.
Der Land·rat wird den neuen Teil von der K46 im September einweihen.
Die Einweihung ist ein Fest.
Das Fest ist für den neuen Teil von dem Fahrrad·weg an der K46.
Der neue Teil von dem Fahrrad·weg an der K46 ist zwischen der K59 und der B501.

Autor: Der stellv. Pressesprecher, 02.08.2024 
Quelle: Kreis Ostholstein 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss