Inhalt

Flyer "Blackout - Was tun, wenn der Strom ausfällt?"

Wie soll man sich verhalten?
Und was kann man tun?

Kreis Ost·holstein

Ein Blackout ist ein längerer Strom·ausfall.
Ein Blackout kann überall sein.
Oder ein Blackout kann nur in einer Region sein.
Ein Blackout in einer Region kann man schnell beheben.
Ein Blackout in mehreren Regionen dauert länger.


Flyer Blackout in Leichter Sprache


08.08.2024 

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss