Es gibt einen Info·abend über Pflege·familien und Adoption. Der Info·abend ist am 9. April 2025.
Eutin.
Im Kreis Ostholstein leben mehr als 220 Kinder und Jugendliche in Pflege·familien.
Der Pflege·kinder·dienst sucht immer wieder nach neuen Pflege·familien.
Die Pflege·familien können:
- Familien
- Paare
- einzelne Personen sein.
Die Pflege·familien sollen ein Kind für eine bestimmte Zeit oder für immer aufnehmen.
Wie kann ich Pflege·mutter oder Pflege·vater werden?
Was muss ich dafür können?
Welche Hilfe bekomme ich?
Was muss ich für eine Adoption machen?
Diese Fragen beantworten wir Ihnen gerne.
Wir machen einen Info·abend.
Der Info·abend ist über Pflege·familien und Adoption.
Der Termin ist am Mittwoch.
Das Datum ist der 9. April 2025.
Die Uhr·zeit ist von 18:00 bis 19:00 Uhr.
Die Adresse ist:
Meinsdorfer Weg 19
23701 Eutin
Sie müssen sich nicht anmelden.
Sie haben keine Fragen?
Sie können sich trotzdem über die Themen Pflege·familie und Adoption informieren.
Sie können auch an einem anderen Tag mit dem Team Pflege·kinder·dienst und Adoptions·vermittlung sprechen.
Kontakt aufnehmen und weitere Infos bekommen: pflegekinderdienst@kreis-oh.de
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss