Der Kreis Ostholstein hat ein neues Angebot. Sie können sich jetzt impfen lassen. Ab Dezember gibt es eine Impfsprechstunde. Die Impfsprechstunde ist regelmäßig. Die Impfsprechstunde ist vom Fachdienst Gesundheit.
Der Fachdienst Gesundheit vom Kreis Ostholstein bietet eine Impfsprechstunde an.
Die Adresse ist: Holstenstraße 52, 23701 Eutin.
Die Impfsprechstunde gibt es ab dem 1. Dezember 2025.
Die Impfsprechstunde ist an jedem 2. Donnerstag im Monat.
Die Impfsprechstunde ist von 14:00 Uhr nachmittags bis 15:30 Uhr nachmittags.
Sie können sich bei der Impfsprechstunde über Impfungen informieren.
Und Sie können sich bei der Impfsprechstunde impfen lassen.
Sie wollen eine Beratung?
Dann brauchen Sie keinen Termin.
Sie wollen eine Impfung?
Dann brauchen Sie einen Termin.
So können wir den richtigen Impf·stoff für Sie da haben.
Sie können uns anrufen.
Die Telefonnummern sind:
04521788-121
04521788-122
04521788-7678
Wir bieten diese Impfungen an:
- Hepatitis A
- Hepatitis B für Kinder und Jugendliche und Erwachsene
- Hepatitis A-B
- Herpes Zoster
- HPV
- Meningokokken
Es gibt verschiedene Impfungen gegen Meningokokken.
Zum Beispiel: B, C, ACWY. - Pneumokokken
- Poliomyelitis
- Rotaviren
- RSV
- Varizellen
- Masern-Mumps-Röteln
- Masern-Mumps-Röteln-Varizellen
- Tetanus, Diphtherie, Pertussis
Die Impfungen haben verschiedene Namen.
Zum Beispiel:
Tdap, TDPa, Tdap-IPV, TDPa-IPV-Hib, TDPa-IPV-Hib-HepB.
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss