Pflege·eltern mit Herz, Kraft und Mut gesucht!
Eutin. Im Kreis Ost·holstein leben mehr als 220 Kinder und Jugendliche in Pflege·familien.
Der Pflege·kinder·dienst sucht immer wieder nach neuen Pflege·familien.
Die Pflege·familien können:
- Familien
- Paare
- einzelne Personen sein.
Die Pflege·familien sollen ein Kind für eine bestimmte Zeit oder für immer aufnehmen.
Wie kann ich Pflege·mutter oder Pflege·vater werden?
Was muss ich dafür können?
Wie läuft das ab?
Was muss ich für eine Adoption können?
Welche Arten von Adoption gibt es?
Es gibt einen Info·abend.
Der Info·abend ist über Pflege·familien und Adoption.
Bei dem Info·abend können Sie viele Fragen stellen.
Zum Beispiel:
- Wie kann ich ein Kind adoptieren?
- Wie kann ich eine Pflege·familie werden?
Der Termin ist am Mittwoch.
Das Datum ist der 15. Januar 2024.
Die Uhr·zeit ist von 18:00 bis 19:00 Uhr.
Die Adresse ist:
Meinsdorfer Weg 19
23701 Eutin.
Sie haben keine Fragen?
Das ist kein Problem.
Sie können sich auch einfach über die Themen informieren.
Die Themen sind:
- Pflege·familie
- Adoption.
Sie wollen mehr Infos?
Dann können Sie auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
pflegekinderdienst@kreis-oh.de
Oder Sie können auf die Internet·seite gehen.
Die Internet·seite ist:
www.kreis-oh.de/pflegekinder
Quelle: Kreis Ostholstein