Sitzungen der Ausschüsse des Kreises Ostholstein
Eutin.
In der kommenden Woche gibt es 4 Sitzungen von den Ausschüssen vom Kreis Ost·holstein.
Die Sitzungen sind in der kommenden Woche.
Der Ausschuss für Natur, Umwelt, Bau und Verkehr trifft sich am 19. Februar 2024.
Der Ausschuss für Natur, Umwelt, Bau und Verkehr berät über verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
- über den Tarif·plan von Nah.sh
- über Bus·linien im Nord·kreis
- über den Abschluss·bericht vom Konsultationsprozess zum Nationalpark Ost·see.
Der Ausschuss für Soziales trifft sich am 20. Februar 2024.
Der Ausschuss für Soziales berät über verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
- über die Integration im Kreis Ost·holstein
- über den Aktions·plan Inklusion 2.0
- über den Jahres·bericht vom Kreis·senioren·beirat.
Der Ausschuss für Planung und Wirtschaft trifft sich am 21. Februar 2024.
Der Ausschuss für Planung und Wirtschaft berät über verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
- über die Festen Fehmarnbeltquerung
- über die Schienenanbindung
- über den Rad·verkehr
- über Wind·energie in Schleswig-Holstein.
Der Ausschuss für Schule, Bildung, Kultur und Sport trifft sich am 22. Februar 2024.
Der Ausschuss für Schule, Bildungm, Kultur und Sport berät über verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
- über die Schule am See in Eutin
- über die Planungen für alle Schulen in Schleswig-Holstein
Die Sitzungen beginnen um 17:00 Uhr nachmittags.
Die Sitzungen sind im Ost·holstein-Saal.
Der Ost·holstein-Saal ist in der Kreis·verwaltung.
Die Adresse von der Kreis·verwaltung ist:
Lübecker Straße 41
23701 Eutin.
Sie können die Tages·ordnungen und die Unterlagen zu den Sitzungen im Internet sehen.
Das Internet·angebot heißt: www.kreis-oh.de
Sie können die Sitzungen auch im Internet sehen.
Dafür gibt es einen Livestream.
Den Livestream können Sie auch auf der Internet·seite von dem Kreis Ost·holstein sehen.
Zu Beginn von den Sitzungen gibt es eine Einwohner·fragestunde.
In der Einwohner·fragestunde können die Bürger und Bürgerinnen von Ost·holstein Fragen stellen.
Die Fragen sind zum Beispiel:
- Was wird in der Sitzung besprochen?
- Was kann ich als Bürger oder Bürgerin machen?
Sie können die Fragen in der Einwohner·fragestunde stellen.
Oder Sie schicken uns Ihre Frage vorher an diese E-Mailadresse: einwohnerfragestunde@kreis-oh.de.
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss