Sprech·stunde vom Jugend·amt in Neustadt i.H.
Eutin.
Das Jugend·amt von Ostholstein bietet jetzt eine Sprech·stunde an.
Die Sprech·stunde ist jeden Donnerstag von 14:30 Uhr nachmittags bis 16:00 Uhr nachmittags.
Die Sprech·stunde ist in Neustadt i.H. in der Burgstraße 1 im 1. Ober·geschoss.
Die Sprech·stunde ist für Familien aus Neustadt i.H.
Die Familien brauchen Hilfe oder Beratung.
Zum Beispiel:
- bei der Erziehung von Kindern
- bei Problemen in der Familie
- bei Problemen mit anderen Menschen.
Man kann über diese Themen in der Sprech·stunde reden.
Sie müssen sich nicht für die Sprech·stunde anmelden.
An Feiertagen gibt es keine Sprech·stunde.
In den Schul·ferien müssen Sie einen Termin machen.
Sie können uns dafür anrufen.
Sie haben Fragen zur Sprech·stunde?
Dann können Sie die Fragen den richtigen Kollegen und Kolleginnen stellen.
Die Kollegen und Kolleginnen sind für Ihren Wohn·ort zuständig.
- Frau Westensee (i.H., 04521788-399)
- Frau Gleitsmann (i.H., 04521788-639)
- Herr Steffens (i.H., 04521788-327)
Die Jugend·hilfe vom Kreis Ostholstein will den Familien und Jugendlichen helfen.
Die Hilfe soll einfach sein.
Und die Hilfe soll in der Nähe von den Familien und Jugendlichen sein.
Deshalb gibt es jetzt eine Sprech·stunde in Neustadt i.H.
In der Sprech·stunde können die Familien und Jugendlichen schnell und einfach eine Beratung bekommen.
Sie wollen mehr Infos über die Familien·hilfe und Jugend·hilfe?
Zum Beispiel:
- Angebote
- Sprech·stunden
- Zuständigkeiten.
Dann können Sie uns fragen.
Unsere Telefon·nummer ist: 04521 788-580.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.
Unsere E-Mail-Adresse ist: jugendamt@kreis-oh.de
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss