Väter Empowerment in Ost·holstein:
Einladung zum Programm "Entspannte Väter, entspannte Kinder"
Eutin.
Am 19. November ist der internationale Männer·tag.
Deshalb gibt es ein Programm für Väter im Kreis Ost·holstein.
Das Programm heißt: Entspannte Väter, entspannte Kinder.
Die Gleich·stellungs·beauftragte vom Kreis Ost·holstein lädt die Väter ein.
Die Veranstaltung ist online.
Die Veranstaltung ist am Mittwoch, den 11. Dezember 2024.
Carsten Vonnoh hält den Vortrag.
Er ist Vater von 2 Kindern.
Er hat ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Up to Dad.
Das Buch ist ein Rat·geber für Väter.
Carsten Vonnoh hilft auch Vätern.
Väter denken oft:
Ich habe keinen großen Einfluss auf die Familie.
Dabei ist der Einfluss von den Vätern sehr groß.
Das gilt auch für Väter mit einem schwierigen Job.
Wie ist die Stimmung von dem Vater?
Wie geht der Vater mit Stress um?
Das ist wichtig für die Beziehung zwischen dem Vater und dem Kind.
Und das ist wichtig für den Umgang mit Problemen.
In seinem Vortrag geht es um Ideen für eine gute Zeit mit dem Vater und dem Kind.
Vonnoh zeigt Wege.
Die Eltern sollen die Kinder besser verstehen.
Und die Eltern sollen sich selbst besser verstehen.
Die Eltern sollen auch über ihren Perfektionismus nachdenken.
Perfektionismus heißt:
Man will alles perfekt machen.
Dann können die Eltern entspannter sein.
Vonnoh hilft Ihnen dabei:
- Sie verstehen Ihre Kinder besser.
- Sie verstehen sich selbst besser.
- Sie können Ihre Kinder besser erziehen.
- Sie können Ihre Kinder sicherer erziehen.
- Sie werden viele neue Sachen lernen.
- Und Sie werden viele schöne Momente haben.
Die Veranstaltung ist online.
Die Veranstaltung ist auf Zoom.
- Datum: 11. Dezember 2024
Uhr·zeit: 19:30 bis 20:30 Uhr - Sie können sich anmelden bei:
a.boos@kreis-oh.de
Quelle: Kreis Ostholstein
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss