Inhalt

Leichte Sprache

Herzlich willkommen!

Dies ist die Internet·seite des Kreises Ost·holstein: www.kreis-oh.de

Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet·seite nutzen können.
Deshalb ist es uns wichtig, die Informationen einfach und barriere·frei zu gestalten. 

Hier finden Sie diese Infos.

Zum Beispiel:

  • Was ist der Kreis?
  • Welche Aufgaben hat die Verwaltung?
  • Welche Hilfen gibt es für mich?



Hier finden Sie Infos und Hilfen

Themen·übersicht



Haben Sie Fragen zu dieser Internet·seite?

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Telefon·nummer ist +49 45 21 788-416

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss