Bildungs·angebote
Es gibt viele verschiedene Schulen im Kreis Ostholstein.
Und es gibt viele verschiedene Angebote zum Lernen.
Es gibt auch das Bildungs·teil·habe·paket.
Das ist ein Angebot für Kinder und Jugendliche aus armen Familien.
Mit dem Bildungs·teil·habe·paket können die Kinder und Jugendlichen besser lernen.
Weiter·bildung
Es gibt viele Angebote für Weiter·bildung.
Zum Beispiel:
- von Vereinen
- von Verbänden
- von Volks·hoch·schulen
- von Einrichtungen vom Kreis Ost·holstein.
Die Angebote sind für alle Alters·gruppen.
Für die jüngsten Menschen gibt es viele Betreuungs·angebote.
Volks·hochschulen in Os·tholstein
JobB GmbH Ostholstein
Jugend·arbeit / Jugend·bildung im Kreis Ost·holstein
Teil·habe
Mit·machen und Mit·machen möglich machen.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss