Eine Sprech·stunde zum Impfen im Gesundheits·amt.
Der Kreis Ostholstein hat ein neues Impf·angebot.
Es gibt jetzt eine Impfsprechstunde.
Die Impfsprechstunde ist regelmäßig.
Die Impfsprechstunde ist vom Fachdienst Gesundheit.
Der Fachdienst Gesundheit vom Kreis Ostholstein bietet eine Impfsprechstunde an.
Die Adresse ist: Holstenstraße 52, 23701 Eutin.
Die Impfsprechstunde gibt es ab dem 1. Dezember 2025.
Die Impfsprechstunde ist an jedem 1. Donnerstag im Monat.
Sie können sich dort über Impfungen informieren.
Und Sie können sich impfen lassen.
Die Impfsprechstunde ist von 14:00 Uhr nachmittags bis 15:30 Uhr nachmittags.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss