Job und Karriere - Stellen·angebote
Arbeiten beim Kreis Ost·holstein.
Das ist eine Arbeit in der Kreis·verwaltung.
Der Kreis Ost·holstein ist ein Teil von Schleswig-Holstein.
Der Kreis Ost·holstein ist ein schöner Ort zum Leben.
Und der Kreis Ost·holstein ist ein guter Arbeit·geber .
Der Kreis Ost·holstein hat zurzeit 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
In der Verwaltung
Zum Beispiel:
- Verwaltungs·fach·angestellte:r
- Bachelor of Arts im Beamten·verhältnis
Im sozialen Bereich
Zum Beispiel:
- Sozialpädagog: innen
- Erzieher: innen
Im medizinischen Bereich
Zum Beispiel:
- Ärzt: innen
- (zahn) medizinische Fach·angestellte
- Hygiene·kontrolleur:innen
Im technischen Bereich
Zum Beispiel:
- Ingenieur:innen und Techniker: innen
- verschiedene Fach·richtungen
Sie wollen bei uns arbeiten?
Das freut uns.
Warum ist der Kreis Ost·holstein ein guter Arbeit·geber ?
Hier ist ein Film über die Kreis·verwaltung Ost·holstein.
Die Kreis·verwaltung Ost·holstein ist ein Ort.
An dem Ort gibt es viele Sachen:
- Dienst·leistungen
- Arbeit
- Ausbildung
(Hier ist der Link zum Film:
https://youtu.be/WlDzbAIZtTA - 1.09 Minute - Version: 07/2020)
-
"Hier schlägt das Herz von Ostholstein" (Kreisverwaltung Ostholstein)
Ein Film über die Kreisverwaltung Ostholstein; Standort für Dienstleistung, Arbeit und Ausbildung.
(https://www.youtube.com/watch?v=2TlX8hvO6lc - 1.09 Minute)Version: 07/2024
© Kreis Ostholstein
Möchten Sie Inhalte von You·tube laden?
Dann müssen Sie unsere Datenschutz·erklärung lesen.
Mehr dazu steht in unserer Datenschutzerklärung.
Was ist die Kreis·verwaltung?
Der Kreis Ost·holstein ist ein modernes Büro.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten mit moderner Technik.
Der Kreis Ost·holstein will den Menschen in der Region helfen.
Deshalb gibt es im Büro moderne Arbeits·plätze.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen gut ausgebildet sein.
Deshalb gibt es Kurse für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Die Kurse sind für die Arbeit im Büro.
Und die Kurse sind für die Arbeit mit der Technik.
Der Kreis Ost·holstein ist auch ein guter Arbeit·geber .
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können zum Beispiel:
- früh anfangen
- spät anfangen
- nur am Vormittag arbeiten
- nur am Nachmittag arbeiten
- nur am Morgen und am Nachmittag arbeiten
- nur am Vormittag und am Nachmittag arbeiten.
Familien·freundlich und flexibel
Der Kreis Ost·holstein ist auch ein guter Arbeit·geber für Familien.
Manchmal braucht man eine Betreuung für das Kind.
Dann kann man eine Betreuung für das Kind bekommen.
Deshalb gibt es verschiedene Angebote für die Gesundheit von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Zum Beispiel:
- Es gibt eine Kinder·tagesstätte für die Kinder der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Eutin.
In der Kinder·tagesstätte kann man sein Kind anmelden.
Man muss das Kind aber nicht anmelden. - Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen sicher arbeiten können
- Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen gesund bleiben
- Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen gesund werden
Es gibt auch Kurse über Gesundheit für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Die Kurse sind im Büro oder bei Partnern von dem Kreis Ost·holstein.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss