Inhalt

So finden Sie die Betreuungs·behörde

Die Betreuungs·behörde vom Kreis Ost·holstein ist in der Nähe vom Kreis·haus.
Sie können zu Fuß in 2 Minuten dorthin gehen.

Anreise mit dem Auto

Sie starten am ZOB oder am Bahnhof.
Sie gehen auf der Bahn·hof·straße nach Süd·osten.
Dann gehen Sie geradeaus auf der Heinrich-Westphal-Straße.
Dann gehen Sie weiter auf der Freischütz·straße.
Dann biegen Sie links ab auf die Lübecker Straße.
Das Ziel ist auf der rechten Seite.

Mit dem Bus ankommen

Sie fahren mit dem Bus 540 in Richtung Oldenburg in Holstein.
Sie fahren nur eine Station.
Die Station heißt: Berliner Platz.
Dann gehen Sie ca. eine Minute zu Fuß auf der Freischütz·straße.
Sie gehen in Richtung Nord·osten.
Dann biegen Sie links ab auf die Lübecker Straße.
Das Ziel ist auf der rechten Seite.

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss