Inhalt

So kommen Sie zum Fach·dienst Regionale Planung.

23701 Eutin

Roberst-Schade-Straße 20

Der Fach·dienst Regionale Planung ist in der Nähe von der Innen·stadt von Eutin.
Die Innen·stadt ist bei dem ZOB und dem Bahnhof.
Mit dem Auto braucht man ca. 3 Minuten.

Sie kommen mit dem Auto?

Am ZOB / Bahnhof startend, auf Elisabethstraße nach Südosten starten.
Links abbiegen auf Weidestraße;
Weidestraße verläuft nach rechts und wird zu Carl-Maria-von Weber-Straße.
Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Oldenburger Landstraße) nehmen.
Rechts abbiegen auf Robert-Schade-Straße.

Mit dem Bus ankommen

Sie wollen von dem ZOB oder dem Bahnhof zur Robert-Schade-Straße?
Dann können Sie mit dem Bus fahren.
Der Bus hat die Nummer 4.
Die Fahrt dauert fast 15 Minuten.

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss