Inhalt

So finden Sie den Pflege·kinder·dienst Ost·holstein.

23701 Eutin

Meinsdorfer Weg 19

Der Pflege·kinder·dienst Ost·holstein ist 2,4 km vom Bahnhof entfernt.
Der Pflege·kinder·dienst ist in der Stadt.
Er ist im Osten von der Stadt.

Sie kommen mit dem Auto?

Rückseitig vom Bahnhof startend fahren Sie die Elisabethstraße Richtung Süden bis zur Kreuzung Elisabethstraße / Weidestraße. Hier rechts abbiegen auf Weidestraße und weiter auf Meinsdorfer Weg.

Mit dem Bus ankommen

Sie wollen zum Meinsdorfer Web 19?
Dann können Sie mit dem Bus fahren.
Die Busse heißen: 1 und 531.
Sie fahren vom ZOB oder vom Bahnhof los.
Nach 10 Minuten kommen Sie an der Halt·estelle Braaker Mühlen·weg Ost an.
Von dort müssen Sie noch eine Minute zu Fuß gehen.

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss