So kommen Sie zur Rechnungs- und Gemeinde·prüfung.
Die Rechnungs- und Gemeindeprüfung des Kreis Ostholstein liegt in der Stadt Plön.
Plön
Krögen 6
Anreise mit dem Auto
Sie wollen mit dem Auto kommen?
Dann fahren Sie auf der B 430 aus der Stadt raus.
Sie fahren in Richtung Lütjenburg.
Nach dem Orts·schild von Plön fahren Sie rechts in den Behler Weg.
Der Behler Weg ist hinter der Tank·stelle.
Dann fahren Sie die erste Straße links in den Krögen.
Park·plätze
Sie können hier parken:
- Park·platz vor dem Verwaltungs·gebäude
- Es gibt ein Park·haus gegenüber vom Verwaltungs·gebäude.
Das Verwaltungs·gebäude ist im Schloss·gebiet.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss