Inhalt

17. Kulturpreisverleihung - Landrat Timo Gaarz bittet um Vorschläge

Eutin.
Der Kreis Ost·holstein gibt einen Kultur·preis aus.
Der Kultur·preis ist für das Jahr 2024.
Das ist der 17. Kultur·preis vom Kreis Ost·holstein.
Der Preis ist 2.500 Euro groß.
Mit dem Preis sollen die Menschen im Kreis Ost·holstein für ihre Arbeit belohnt werden.
Die Menschen arbeiten in der Kunst und in der Kultur.

Das soll andere Menschen motivieren.
Die Stiftung kann den Preis an eine Person oder eine Gruppe vergeben.
Die Vorschläge können alle Menschen im Kreis Ost·holstein machen.
Die Vorschläge müssen bis zum 15. Mai 2024 bei der Stiftung sein.
Die Vorschläge müssen schriftlich sein.

Sie wollen jemanden vorschlagen?
Dann müssen Sie uns Infos über die Person geben.
Zum Beispiel:
- Name
- Adresse
- Kultur·bereich
Zum Beispiel:
- bildende Kunst
- Theater
- Film
Und Sie müssen uns Infos über die Person geben.
Zum Beispiel:
- Was hat die Person schon gemacht?

Die Kultur·stiftung sagt:
Sie können sich bewerben.
Sie können einen Antrag machen.
Sie können einen Kultur·preis bekommen.
Petra Macht ist von der Kultur·stiftung.
Sie kann Ihnen mehr Infos geben.
Die Telefon·nummer ist: 0 45 21 78 87 08 4.
Oder Sie schreiben eine E-Mail an: p.macht@kreis-oh.de
Das Kuratorium von der Kultur·stiftung sagt:
Jemand bekommt den Kultur·preis.
Das Kuratorium ist eine Gruppe von Menschen.
Die Menschen arbeiten in der Kultur·stiftung.
Der Kultur·preis ist für Anfang Dezember 2024.
Auf dieser Internet·seite können Sie sehen:
Wer hat schon einen Kultur·preis bekommen?
Die Internet·seite heißt: https://kulturstiftungen.kreis-oh.de/Kulturförderung/Kulturpreis

Autor: Die Pressesprecherin, 27.03.2024 
Quelle: Kreis Ostholstein