Internetseiten der Kreisverwaltung wegen Systemarbeiten am 21.11 2018 nur eingeschränkt erreichbar

Eutin. Am kommenden Mittwoch (21. November) ist die Internetseite des Kreises Ostholstein wegen Systemarbeiten in der Zeit von ca. 8 Uhr bis 12 Uhr nicht erreichbar.

Das gilt auch für die im Verbund stehenden Internetauftritte der Kulturstiftungen (Kreismusikschule, Ostholstein-Museum, Kreisbibliothek), des Kreissportverbandes e.V., der Städte Eutin, Neustadt i.H. und Fehmarn sowie der Gemeinden Ahrensbök, Stockelsdorf und Süsel. Der Zugang zu Online-Angeboten wie z.B. Terminvergabe und KFZ-Wunschkennzeichen steht in dieser Zeit daher auch nicht zur Verfügung.

Mögliche nachfolgende Probleme in der Erreichbarkeit und Darstellung dieser Webseiten werden schnellstmöglich behoben.