Inhalt

Aktuelle Mitteilungen

Der Kreis Ost·holstein bringt Presse·mitteilungen heraus.
Diese Mitteilungen stehen in den Zeitungen und auf unserer Homepage.
Das sind wichtige Informationen.
Das sind ganz viele Presse·mitteilungen.

Klicken Sie auf SUCHEN.
Sie können die Presse·mitteilungen nach einem Wort suchen.
Sie können die Presse·mitteilungen nach Jahr und Monat wählen.

Klicken Sie auf eine Mitteilung und wählen Sie nun "Leichte Sprache" aus.

Alle Mitteilungen anzeigen